Aufruf zur Teilnahme an der Friedenskette

Der Vorstand des CDU-Ortsverband Lengerich ruft seine Mitglieder auf zur Teilnahme an der 50 km langen Menschenkette für den Frieden, die am 24. Februar, dem Jahrestag des russischen Überfalls auf die Ukraine, die Friedenssäle der beiden Friedensstätte Münster und Osnabrück verbinden soll.

Fahrt zum Politischen Aschermittwoch 2023

Die Lengericher Christdemokraten werden am Aschermittwoch um 18.30 Uhr vom Feuerwehrhaus Lengerich mit einem gecharterten Bus nach Recke aufbrechen. „Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind uns herzlich willkommen!“, lädt CDU-Ortsvorsitzender Maik Wagner dazu ein, die tolle Atmosphäre im Festzelt in Recke mitzuerleben. Auch in diesem Jahr bietet die Ortsunion die Fahrt zum Politischen Aschermittwoch kostenlos an. Bitte melden sie sich bis zum 18. Februar telefonisch (017624699902) oder

Spendenübergabe an den Hospizverein Lengerich

Ein wenig Weihnachtsstimmung kam schon auf im Haus Jona am Berg. Zumal Maik Wagner (links) und Elke Roggenland (2. Von rechts) ein schönes Geschenk mitgebracht hatten. Die beiden Vorstandsmitglieder der CDU Lengerich überreichten dem Hospizverein Lengerich und Umgebung eine Spende in Höhe 1000 Euro.

Austausch auf Augenhöhe – Josef Hovenjürgen und Anja Karliczek zu Gast in Lengerich

Wie funktioniert eigentlich Politik, wenn sie unter Pandemie-Bedingungen stattfinden muss? Erstaunlich gut, wie man am kürzlich auf dem Hof von Marlies und Rolf Oslage miterleben konnte. Weit über 50 Gäste waren der Einladung der CDU Lengerich gefolgt, um sich wenige Wochen vor der Bundestagswahl und bei bestem Spätsommerwetter mit dem Generalsekretär der CDU NRW, Josef Hovenjürgen MdL, und der CDU-Bundestagsabgeordneten Anja Karliczek MdB auszutauschen.

Weitere Neuigkeiten laden